W i l l k o m m e n

Für alle,die mich noch nicht aus der Szene kennen,möchte ich mich hier mit meinen Projekten mal vorstellen.

Einige werden mich sicherlich in den 12 Jahren kennengelernt haben, in denen ich nun mit meinem RS 2000 regelmäßig diverse Veransteltungen anfahre, jedoch möchte ich hier auch unter anderem nicht veröffentlichte Projekte zeigen, wie zum Beispiel meinen XR3i, den ich bei der ersten Probefahrt nach einem radikalen Umbau auf der Autobahn kaltverformt habe. Dieses Fahrzeug habe ich unmittelbar vor dem RS bewegt. Mein letztes Projekt, der Escort RS2000 MK1 Zakspeed Gruppe 4 Rundstrecken-Tourenwagen ist wohl mein bis jetzt aufwendigstes Projekt. Dieser ist noch nicht ganz fertig.

Bei dem Jetta, Vento, Passat und dem Combo handelt es sich um meine Daily Driver. Diese Autos bewege ich jeden Tag. Allerdings sollten auch diese nicht lange im Serienzustand bleiben. 
Auch werdet Ihr hier Pics von meinen ersten beiden Fahrzeugen sehen ( Capri 1,6GT und 2,3L V6).

Desweiteren findet Ihr noch interessantes in den anderen Rubriken, wie z. B. einige Umbauten,die ich dokumentiert habe, Veranstaltungen,die ich besucht habe, oder mein Bike,welches ich mir speziell hab anfertigen lassen oder komplett selber gebaut habe.

Die Rubrik Homecinema verkörpert mein 2. großes Hobby, ist allerdings genauso kostenintensiv. Auch da gibt es von Zeit zu Zeit technische Updates, wie z. B zuletzt einen Full HD-Beamer


Schaut ruhig öfters mal rein, denn die Seite wird regelmäßig gepflegt, erweitert und aktualisiert.


Bei Fragen ist Kontaktaufnahme möglich per email:     F.Suedfeld@gmx.de