über mich                                                                                                                                                                                                                                                   
                                                                             

Will mich hier mal kurz vorstellen und ein wenig was über mich erzählen.
Ich bin Bj. ´72 und von Beruf gelernter Fahrzeug-Lackierer. Im November 1995, nach einem schweren Unfall mit meinem Escort XR3i, startete ich dann das Projekt "RS 2000"  und beschloß, nach vielen Jahren Schrauberei, mein Hobby zum Beruf zu machen und meldete ein Gewerbe an. Die Firma Südfeld KAROSSERIETECHNIK entstand.
Ich spezialisierte mich auf Sonderanfertigungen, Umbautern und Problemlösungen und habe auch sehr viele Projekte außerhalb der Fordszene verfolgt, die ich auch hier in einer eigenen Rubrik veröffentlichen möchte.
Leider haben verschiedene Umstände dazu geführt, daß ich diesen Traum vom Selbstständig sein erstmal auf Eis legen mußte und arbeite nun als Abteilungsleiter im Fachbereich Fahrzeug-Lackierungen  in einem Karosserie-Fachbetrieb.

So, das erstmal für den Anfang. Wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern und bin für jede Anregung dankbar.